die wahrheit

die wahrheit ist das sie weh tut und dessshalb lügen wir!!

so is das mit alex und mir wir beide wissen das es nicht mehr so is wie es sein sollte aber wir beide sagen nix auser das wir uns lieb haben was zwar irgendwie war is aber irgendwie auch nicht!!!!

.......

eltern sind echt schwierig mein vater regt sich auf das ich hier für alle möglichen leute schreibe und ihnen nix erzähle ich meine was solll ich ihnen denn erzählen???dinge die sie nicht interresieren unddie sie auch nicht wissen wollen???ich meine damals hat es sie auch nicht interessiert wenn ich liebeskummer hatte und jetz doch auch nicht wirklich jeden fals kommt es so rüber und wenn ich mit ihnen redden will was sie denn wissen wollen blocken sie ab was soll ich denn daauf noch machen???deshalb bin ich so wie ich bin keinen interessiert wie ich mich bei der sache fühle so war es immer und so wird es immer sein so hab ich das gefühl ich meine ich liebe meine eltern aber sie ..... sie haben immer nur meine schwester in den arm genommen und wenn es mir dann mal schecht ging .....tja nix doch 2 mal und mir ging es aber schon öfter als 2 mal schlecht weil es mir in letzter zeit mehr oder weniger immer shclecht geht aber es merkt keiner weil ich gelernt hab das ich mich verstellen kann so das es niemand merkt wenn meine eltern das wüssten und ich mit ihnen darüber reden könnte dann wäre ich froh denn ich bin echt verletzt.... -.-

danke das du da bist mari ich denke echt das ich dir alles erzählen kann nur ich kann es nicht so wie ich es gerne tun würde weil ich angst  hab dich zu nerven oder so aber trotzdem danke ich liebe dich

mmmmmmmmwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaa süße

20.12.06 20:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.12.06 21:17)
ich dich auch !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen