Archiv

wieso is das alles so??

ich verstehe es nicht wieso ???wieso macht der typ das??naja eigentlich macht er ja gar nix und das is es ja das is das problem!!vlt bin ich ja in ihn verknallt aber ich hab nie zu ihm gesagt das ich gleich mit ihm zusammen sein will oder so!!oder stand vlt auf dem zettel: wenn du auch mit mir zusammen sein willst melde dich nur dann und sonst nich???oder irgend wie so NEIN da stand nur wenn du mal lust hast dich mit mir zu treffen kannst du dich ja mal melden und dann 2 wochen später meldet er sich und sagt das er bei sowas immer so schuüchtern is und sich deshalb erst jetz meldet und dann hab ich mir gedacht oo toll wenn er schon sagt das er schüchtern is dann mag er mich doch !!ja und dann 3 TAGE später sagt er er hat sich verguckt in ne andere und das er sich aber trotzdem gern mit mir treffen will und ich meine hallo das sagt normalerweise ne frau zu nem kerl wenn schluss is aber bei uns war ja nicht mal was und jet is nix mehr nicht mal das er schreibt oder ich aber naja ich hab ja geschrieben aber er meldet sich ja nich!!ja und jetz muss ich mir wieder nen anderen suchen und aufhören an ihn zu denken !!nur das mit dem aufhören an wen zu denken is irgendwie nicht so leicht ich meien naja ......

also ich muss was beichten was niemand weiß... naja ich weiß nicht irgendwie is es blöd aber ich denke halt ers is so....also ich bin ja seid fast einem jahr singel und manchmal denke ich trotzdem noch an ihn ich meine ja er war so ein arschloch als er schluss gemacht hat und aber ich weiß auch nicht ...letztens hab ich seine fotos rausgeholt und sie mir angeguckt!!ich weiß nicht aber in dem moment musste das sein und dann dachte ich du bist so ein arsch wieso hast du so schluss gemacht du hättest doch einfach sagen können das du dich in ne andere verliebt hast ich meine vlt hätte ioch das dann besser verkraftet ...aber naja ...

man weiß es nicht ...naja also ich denke das reicht jetz erstmal wieder für heute is ja aschon wieder recht viel geworden ...also bis dann

ach und mari ich liebe dich und ddanke das du für mich dabist und wenn du das liest dann denk bitte nicht ich bin blöd!!

ich würde so gerne wieder nen freund haben ......aaaaaaaaaaaaaa

bye bye

31.1.07 11:40, kommentieren