Archiv

meine aller liebste...<3

ja also da geibt es wen und diese person liebe ich bis ins unendliche

ohne sie ?????hmmmm....... neeeee niewieder sie und keine andere ich bin so froh das ich sie hab sie hilft mir immer ist immer für mich da und ich kann ihr alles erzählen

vielen dank meine kleine du bist es einfach

du bist die beste

du bist niedersachsen ^^ hehe

für immer und vorallem auf ewig nur wir zwei

ICH LIEBE DICH MMMWWWWWAAAAA

11.12.06 17:10, kommentieren

jaja kerle

jaja kele das is schon sone sache für sich

aber naja bei mir is das so da is ja wer

der mario und er is super süß und in meiner klasse und naja er guckt im unterricht immer rüber und dann guck ich und er lächelt ganz süße naja und jetz hab ich ihm jetz meine handy nummer vor ein ein halb wochen gegeben und gesagt das er sich ja melden kann wenn er sich mit mir treffen will naja und jetz is es sooo lange her ich hab ihn seid dem 2 mal gesehen und er hat sich nicht gemeldet!!!

ich verstehe es nicht

hab ich das alles sooooo falsch interprtiert???

kann mir wer helfen????

ich verstehe es nicht

und dabei guckt er mich immer noch an immer wieder und er is sooo süß das ich auch gucken muss und ach ich weiß nicht kann man da schon liebe sagen???

ich weiß nicht hatte seid 8 monaten keine freund mehr und seid 8 monaten .... naja sagen wir einfach 8 monate ist ne lange zeit ...... ich mag ihn sooo sehr aber  ich kenen ihn ja kaum ....

ach wer weiß was da noch draus wird wenn da mal w3as draus werden sollte ....

ich denke vlt ist es liebe.....<3

1 Kommentar 15.12.06 19:09, kommentieren

die wahrheit

die wahrheit ist das sie weh tut und dessshalb lügen wir!!

so is das mit alex und mir wir beide wissen das es nicht mehr so is wie es sein sollte aber wir beide sagen nix auser das wir uns lieb haben was zwar irgendwie war is aber irgendwie auch nicht!!!!

.......

eltern sind echt schwierig mein vater regt sich auf das ich hier für alle möglichen leute schreibe und ihnen nix erzähle ich meine was solll ich ihnen denn erzählen???dinge die sie nicht interresieren unddie sie auch nicht wissen wollen???ich meine damals hat es sie auch nicht interessiert wenn ich liebeskummer hatte und jetz doch auch nicht wirklich jeden fals kommt es so rüber und wenn ich mit ihnen redden will was sie denn wissen wollen blocken sie ab was soll ich denn daauf noch machen???deshalb bin ich so wie ich bin keinen interessiert wie ich mich bei der sache fühle so war es immer und so wird es immer sein so hab ich das gefühl ich meine ich liebe meine eltern aber sie ..... sie haben immer nur meine schwester in den arm genommen und wenn es mir dann mal schecht ging .....tja nix doch 2 mal und mir ging es aber schon öfter als 2 mal schlecht weil es mir in letzter zeit mehr oder weniger immer shclecht geht aber es merkt keiner weil ich gelernt hab das ich mich verstellen kann so das es niemand merkt wenn meine eltern das wüssten und ich mit ihnen darüber reden könnte dann wäre ich froh denn ich bin echt verletzt.... -.-

danke das du da bist mari ich denke echt das ich dir alles erzählen kann nur ich kann es nicht so wie ich es gerne tun würde weil ich angst  hab dich zu nerven oder so aber trotzdem danke ich liebe dich

mmmmmmmmwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaa süße

1 Kommentar 20.12.06 20:57, kommentieren